Impressum

opt. für Browser
ab IE6.0 und Auflösungen ab 1024x768
Für volle Funktionalität Javascript aktivieren!

Brandungsangeln 2016

Am 05.11. fand die letzte Veranstaltung des Jahres, das Brandungsangeln 2016 (in Süssau, Ostsee) statt. 20 Vereinsmitglieder nahmen dieses Jahr teil.
Nachdem der Bus kurz nach Mittag in Süssau eintrudelte, gab es ein kurzes “Briefing” im Restaurant “Cool Shark”, bei dem Thomas die Mindestmaße und Fangbegrenzungen verkündete. Danach suchten sich alle ihren Angelplatz am Strand.

Von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr wurde geangelt. Der größte Dorsch hatte 55cm, der größte Plattfisch 43cm und 890g. Die Meerforellenangler gingen leer aus, denn alle gefangenen Fische waren untermaßig. Trotzdem ein voller Erfolg. Bei der anschließenden Tombola hatten auch Nichtfänger Glück.
Ein besonderer Dank gilt unserem Neumitglied Sascha Loll, der mit einer großzügigen Spende den Bustransfer sponsorte.

[Start] [Unser Verein] [News] [Terminvorschau] [Veranstaltungen 2017] [Archiv] [Gewässer] [Jugendseite] [Bilder 2016] [Fotos...] [Infocenter]