Impressum

Datenschutzerklärung

opt. für Browser
ab IE6.0 und Auflösungen ab 1024x768
Für volle Funktionalität Javascript aktivieren!

Brandungsangeln 2019

Am 02. November trafen wir uns in Süssau / Ostsee zum Brandungsangeln, der letzten Veranstaltung des Jahres. 18 Vereinsmitglieder und Gäste waren dem Aufruf von Thomas gefolgt. Der Regen, der schon den ganzen Tag anhielt, hörte glücklicherweise zu Beginn des Angelns auf.

Nach einer Woche Ostwind war das Wasser immer noch aufgewühlt. Weite Würfe waren also nicht erforderlich. Der erste Fang des Tages war ein Angelschirm, der sich mit Hilfe des ablandigen Windes nach Dänemark absetzen wollte.

Mit der Dunkelheit kamen dann auch die Fische. Viele Platten, einige Dorsche und ein Köhler. Trotzdem gab es vier Nichtfänger. Am erfolgreichsten war - wie letztes Jahr - Heiko, der auch bei der Tombola ordentlich abräumte.

[Start] [Unser Verein] [News] [Terminvorschau] [Veranstaltungen 2020] [Archiv] [Gewässer] [Jugendseite] [Fotos...] [Infocenter]