Impressum

opt. für Browser
ab IE6.0 und Auflösungen ab 1024x768
Für volle Funktionalität Javascript aktivieren!

Forellenangeln 2016

Am Samstag, den 23.04. war es wieder soweit: Fünf Jugendliche trafen sich beim diesjährigen Forellenangeln in Regesbostel. Auf Wunsch unserer Jugendlichen hatte Alex dieses Jahr weniger, aber dafür größere Fische besetzt. Die kleinste Forelle die eingesetzt wurde wog 400g, die größte 3,7kg. Mittags wurde der diesjährige Karpfenbesatz geliefert. Wie im vergangenen Jahr unterstützte Fred als Grillmeister.

Das Nach einer Weile stellte sich heraus, dass sich die Forellen offenbar kaum im See verteilt hatten. Alle Fische wurden direkt am Auslauf des kleinen Teiches gefangen. So konzentrierten sich nach einer Weile fast alle Aktivitäten auf eine Wasserfläche von 5x5 Metern, was allen präzise Würfe und Rücksicht auf die Andern abverlangte.

[Start] [Unser Verein] [News] [Gewässer] [Jugendseite] [Jugendveranstaltungen] [Zanderangeln 2013] [Forellenangeln 2014] [Forellenangeln 2015] [Forellenangeln 2016] [Bilder 2016] [Fotos...] [Infocenter]