Impressum

Datenschutzerklärung

opt. für Browser
ab IE6.0 und Auflösungen ab 1024x768
Für volle Funktionalität Javascript aktivieren!

Picknickangeln 2016

Bei Sonnenschein und 29°C im Schatten trafen sich am 22.05. fünfundsechzig Vereinsmitglieder (mit Familie und Freunden) zum diesjährigen Picknickangeln in Regesbostel. Nachdem am Vortag aufgebaut und besetzt wurde, übernachtete Familie Schlegermann am See, um mit Wachhund Abby (in den Pfotenstapfen von Spiky) aufzupassen.

Die Fänge waren gut, aber besonders am großen Teich sehr ungleichmäßig verteilt. Der erfolgreichste Teilnehmer fing 29 Fische, es gab aber auch 27 Nichtfänger. Beim anschließenden Grillen halfen wieder die Eltern von Sportwart Thomas, es wurden wieder viele Salate gespendet.

Die Würdigung von Herberts Erdbeertorte und die Sonderehrung des Forellenhütehundes sind mittlerweile Tradition geworden. Vielen Dank an alle Helfer und Spender.

[Start] [Unser Verein] [News] [Terminvorschau] [Veranstaltungen 2018] [Archiv] [Gewässer] [Jugendseite] [Fotos...] [Infocenter]