Impressum

Datenschutzerklärung

opt. für Browser
ab IE6.0 und Auflösungen ab 1024x768
Für volle Funktionalität Javascript aktivieren!

Picknickangeln 2018

Am Pfingstsonntag, den 20.05. fand unser diesjähriges Picknickangeln in Regesbostel statt. Wie immer hatte unser Sportwart Thomas vor der größten Veranstaltung des Jahres schlaflose Nächte. Dixi-Klos, Platzkarten, Grillanzünder, Haribo-Mäuse, usw... Nichts vergessen? Nein! Und wenn doch, hat es keiner gemerkt.

Als um 10.00 Uhr das Angeln begann, ließ sich Thomas noch zu einer Prognose hinreißen: “ Also wer heute nichts fängt... dem ist nicht mehr zu helfen.”

Nach drei Stunden angeln bei strahlendem Sonnenschein wussten wir es besser. Obwohl viele Forellen um die 1000g gefangen wurden, blieb jeder dritte Teilnehmer Nichtfänger. Anschließend wurde gegrillt und die Tombola war reichlich bestückt.
Vielen Dank an Thomas. Wir haben ihn ja als Sportwart gewählt, nicht als Wahrsager.

[Start] [Unser Verein] [News] [Terminvorschau] [Veranstaltungen 2018] [Archiv] [Gewässer] [Jugendseite] [Fotos...] [Infocenter]