Impressum

Datenschutzerklärung

opt. für Browser
ab IE6.0 und Auflösungen ab 1024x768
Für volle Funktionalität Javascript aktivieren!

Schmalfeld Oktober 2018

Auch dieses Jahr sind Fred (Gerätewart) und die “Williburger” zu einem verlängerten Angelwochenende nach Schmalfeld aufgebrochen. Es wurden - für schmalfelder Verhältnisse - rekordverdächtige Karpfen gefangen.

Trotzdem blieb noch genug Zeit, erforderliche Reparaturarbeiten an den Stegen auszuführen.

Aus einem langen Wochenende wurde eine ganze Woche. Bei diesen sieben  “Spontan-Gewässerdiensten” wurde ein Steg komplett neu aufgebaut, Treppen gebaut, das Tor gerichtet und ein Weg neu angelegt. Die Zuwege zu den Stegen wurden neu angelegt bzw. mit Kaninchendraht gesichert.

Die “Williburger” machen keine halben Sachen. Ein RIESIGES DANKESCHÖN für euren Einsatz.
Ein Verein lebt nunmal vom Einsatz seiner Mitglieder.

 

[Start] [Unser Verein] [News] [Terminvorschau] [Veranstaltungen 2018] [Archiv] [Gewässer] [Jugendseite] [Fotos...] [Infocenter]