Impressum

Datenschutzerklärung

opt. für Browser
ab IE6.0 und Auflösungen ab 1024x768
Für volle Funktionalität Javascript aktivieren!

Steg in Bramfeld saniert

Nach mehr als 25 Jahren war der Steg am Bramfelder See am Ende. Ein sicheres Betreten war nicht mehr möglich. Da eine Sanierung in Eigenarbeit zeitnah nicht zu realisieren war, wurde für die Arbeiten die Firma Hecht-Bau - spezialisiert auf Teiche und Terrassen  - engagiert.

Die Planken des Steges und die Bootseinstiege wurden komplett erneuert. Die noch gut erhaltenen Teile der Unterkonstruktion wurden nicht ausgetauscht. Der Bereich vor dem Bootshaus wurde mit Gehwegplatten ausgelegt und in der Höhe dem Zugang zum Steg angeglichen. Damit ist jetzt ein barrierefreier Zugang zum Steg möglich.

Das Tor, das Geländer und die Bootsüberdachungen wurden von Alex (Gewässerwart) und Thomas (Sportwart) montiert. Die Montage der Bootsüberdachungen ist noch nicht ganz abgeschlossen...

[Start] [Unser Verein] [News] [Terminvorschau] [Veranstaltungen 2018] [Archiv] [Gewässer] [Jugendseite] [Fotos...] [Infocenter]